Altpfadfindergilde - AUA


Direkt zum Seiteninhalt

2007

Chronik

Das Jahr 2007 war bestimmt von der Vorbereitung zur Gründung der Altpfadfindergilde.

Darüber hinaus waren wir im Jahr 2007 vielfältig tätigt .

So folgten wir gerne der Einladung von Schrat zum 100.Geburtstag der Pfadfinderbewegung im Grunewaldheim .

Eine Besichtigung des Stadtbad Steglitz wurde mit regen Interesse von uns angenommen. (Fotosammlung)

Wir halfen den ASP-Insulaner bei diversen Elektro- und Sanitärarbeiten.

Selbstverständlich trafen wir uns regelmäßig im Hoppegarten und anderen Lokalitäten.

Es gab ein Grill-Lagerfeuerabend mit unseren Lieben auf dem ASP.

Am 06.12.2007 gründeten wir die
Altpfadfindergilde Urgoten und Altburgunder auf dem Abenteuerspielplatz am Insulaner.


Untermenü

News-Ticker:Der Altpfadfinder-Stammtisch findet am 2. Mittwoch eines Monats um 19.00 Uhr im Restaurant "Hoppegarten" in Bln.-Steglitz statt .

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü