Altpfadfindergilde - AUA


Direkt zum Seiteninhalt

2012

Chronik


Die Verleihung der Georgsplakette 2012

fand in diesen Jahr in Berlin Kreuzberg statt .
Die zu ehrenden waren Herr Horst Köhler und Herr Noberd Blüm.
Auch Mitglieder der AUA -Altpfadfindergilde waren als Gäste geladen. Unser Vorstand und einige Mietglieder waren anwesend.

So konnte ich feststellen, dass der Leitspruch "Einmal Pfadfinder immer Pfadfinder" sich mal wieder bewahrheitet.

Mit welcher Beigeisterung die Herren Blüm und Köhler von ihrer Zeit als aktive Pfadfinder erzählten.
So manch Anekdote rief das Selbsterlebte wieder ins Gedächnis.

Daher meinen Dank an alle Organisatoren , Beteiligten , Sponsoren, und natürlich auch an die Geehrten.
Herzlich Gut Pfad
Thommy

Horst Köhler

Norbert Blüm

VDAPG mehr Info`s


Untermenü

News-Ticker:Der Altpfadfinder-Stammtisch findet am 2. Mittwoch eines Monats um 19.00 Uhr im Restaurant "Hoppegarten" in Bln.-Steglitz statt .

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü